TiKo Daily

Diese Tierflüsterer gehen mir so was von…


Hast du auch keinen Bock mehr auf die Flut von herzerwärmenden Geschichten in allen digitalen Medien?

Überall schreiben und erzählen Menschen, wie und was sie mit Tieren kommuniziert haben. Schön für die, denkst du bestimmt.

Alles nur Hirngespinste oder Warum kann ich es nicht auch?
Was immer dir durch den Kopf geht, was immer du auch darüber liest oder hörst – Und kommst du weiter in deinem Leben?

Nein!

Mir ging es ebenso. Immer diese Besserwisser.

Du musst das wissen, du musst das können. Ohne Qualifikation bist du nichts Wert.

Und wenn du es dann doch durch die ganzen Prüfungen in deinem Berufsleben geschafft hast, warst du trotzdem nicht gut genug.

Etwas zu wissen heißt noch lange nicht das du es auch zu lebst.

Deshalb hab ich die TiKo Daily ins Leben gerufen.

Eine Portion Tierkommunikation für dich ganz alleine jeden Tag.

Du kannst schon mit der Natur und den Tieren kommunizieren, du weißt es nur noch nicht.

Ich erlebe es Tag täglich in meiner Arbeit mit Menschen und deren Tieren. Ich erzähle meinen Kunden eigentlich nichts Neues. Tief im Inneren haben sie es schon gewusst, aber sich selber nicht geglaubt. Geht es dir auch so?

Wir alle Leben in Reflexion mit unserer Umwelt. Jeder, der ein Haustier hat, kann Geschichten darüber erzählen, wie ihr Liebling sie getröstet hat, als sie traurig waren. Oder sich mit uns freut, wenn wir glücklich sind.


Ich möchte dir den Weg zurück zu deinen telepathischen Fähigkeiten zeigen. Dir die Tür zur Tier – und Naturkommunikation öffnen.


Ich gebe dir täglich Ideen, Inspirationen und Denkaufgaben, die dir als Schlüssel in deine Sinnenwelt dienen können.


„Wissen ändert nichts, solange es nicht aktiv ins Leben eingreift!“


Ich biete dir an von Montags bis Freitags eine kurze Mail zu schicken. Mit einem Spruch des Tages und wie du und dein Tier einen tieferen Kontakt zueinander aufnehmen könnt. Es gibt jeden Tag eine kleine Übung, die dir hilft, dein Bewusstsein für Tier und Natur zu schulen und die Welt mit anderen Augen betrachten zu können.

TiKo Daily schickt dir die tägliche Portion Tierkommunikation direkt ins Haus.

Ich verspreche dir, wenn du die Mails liest – und es nimmt nicht mehr als höchstens 3 Minuten deiner Zeit in Anspruch- und die einfachen und kleinen Übungen machst, wirst du bald feststellen, dass du doch mehr mit deiner Umwelt kommunizieren kannst als du gedacht hast.

Gönne dir täglich 3 Minuten für dein Bewusstsein.

Genieße die kostbare Zeit intensiv mit deinem Tier oder in der Natur.
Und du lernst, dass du doch schon immer mit Tieren reden konntest.
Abonniere die TiKo Daily und bekomme von mir Montags-Freitags eine E-Mail zugeschickt. Am Wochenende kannst du dann die verpassten Mails nachholen.

Es sind kleine kurze Mails, die dir bewusst machen, wie viel du schon über die Welt der Tiere und der Natur weißt und was es noch so alles zu erleben gibt.

Sei immer tierisch gut drauf!

Deine Elke

Hiermit abonniere ich die TiKo Daily!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.