Teambildung durch Leichtigkeit!

Hast du Stress, wenn du mit deinem Hund spazieren gehst?

Würdest du gerne entspannt spazieren gehen, ohne Angst vor jeder Ecke zu haben, dass da jemand mit oder ohne Hund erscheint?

Ich habe es immer wieder mit meinen eigenen Hunden erlebt. Überdreht und nicht zu bändigen, dazu vor fremden Menschen.  Egal was man versucht, es endet nicht so wie man sich das vorstellt. Dann noch die abweisenden Blicke der Mitmenschen.

Jeden Tag aufs Neue. Man mag schon gar nicht mehr mit dem Hund rausgehen. Und irgendwie wird es immer schlimmer.

Es muss nicht so sein! Es muss einen anderen Weg geben!

Ich habe all mein Wissen beiseite gelegt und versucht eine neue Perspektive zu bekommen. Ein Neuanfang mit meinen Hunden.

Und zwar mit Leichtigkeit!

Das kann jeder lernen! Es ist nicht schwer, es ist leicht und einfach zu verstehen. Lerne, was dein Hund denkt und was ihn dazu veranlasst sich so zu verhalten.

Tierkommunikation ist der natürlichste Weg zum Hund.

Sehe mit den Augen der Tiere, dann bekommst du ein anderes Bild. Tiere spiegeln uns und unsere tiefsten Gedanken und Emotionen. 

Erlebe deinen Hund neu durch verstandende Liebe und Spaß!

Lerne dich und deinen Hund besser kennen, damit ihr ein Team werdet und mit Leichtigkeit die Welt erobert.

Schreib dich schnell ein für den Kurs „Kommunikation mit Hunden

Termine am 06-08. November 2020 und 20.-22. November 2020

Weitere Infos unter www.anima4animals.de

Wer sich mehr mit der Kommunikation mit Tieren beschäftigen möchte und dabei einen natürlichen und leichten Weg gehen möchte, für den ist der Kurs „Celtic Reiki & Tierkommunikation“ wie geschaffen.

Melde dich an: Termin am 23-25. Oktober 2020

Weitere Infos unter www.anima4animals.de

Noch sind Plätze frei!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.